die leidenschaft fotografie

...brachte drei passionierte Fotografen zusammen: Ruth Adam, Jürgen Dietrich und Rosita Reindel. Alle drei sind oder waren Mitarbeiter der Johannes Gutenberg-Universität Mainz . Es entstand ein erstes kleines Projekt. Der Lerneffekt und der Ansporn, gute  Bilder zu liefern, änderte die Sichtweisen. Noch im selben Jahr (2007) wurde Volker Faust in das Fotografenteam aufgenommen.

 

Im Jahr 2009 entschied sich die Projektgruppe, als Hauptthema den Campus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz zu wählen. Seit Oktober 2011 besteht das Team aus fünf Teammitgliedern: Jürgen Hofmann wurde ins Team mit aufgenommen.

 

Um den Teamcharakter zu verstärken präsentieren sich die Teamkollegen seit Oktober 2011 unter "campus digital mainz".  Im November 2011 beschlossen die Teamkollegen sich auch online zu präsentieren. Im Oktober 2016 wurde Achim Heiser Teil unseres Teams.

 

Alle Projekte sind privat finanziert und finden in der Freizeit statt.